Suche Ersatzteil für meinen Herd



Artikel von:
Zoey
veröffentlicht am 03.08.2016 00:11 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Leider funktioniert mein Herd nicht mehr richtig, bevor wir aber einen neuen Herd kaufen, würde mein Mann ihn lieber selbst reparieren. Woher bekommt man passende Ersatzteile?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Knearot85, vor 7 Jahren

    Re: Suche Ersatzteil für meinen Herd

    Hi, ich würde dir eigentlich sehr stark davon abraten, das Teil selbst zu reparieren. Lass da mal lieber den Fachmann ran oder holt euch einen neuen. Die sind inzwischen gar nicht mehr so teuer - ich habe mir erst vor ein paar Wochen auf http://herd-profi.de/induktionsherd-test/ einen Induktionsherd gekauft und bin super happy - du musst ja keine 1.000 Euro oder so ausgeben, aber es gibt teilweise schon für recht wenig Geld vernünftige Geräte
     
  • Einklappen
    Cinderella83, vor 7 Jahren

    Re: Suche Ersatzteil für meinen Herd

    Hallo!
    Ich würde auf jeden Fall auch erst versuchen, den alten Herd zu reparieren. Immerhin ist ein neuer Herd gleich wieder richtig teuer. Wenn dein Mann ein Händchen dafür hat, umso besser. Ersatzteile kannst du entweder direkt beim Hersteller anfragen oder dich einfach etwas genauer auf http://www.ersatzteilmarktplatz.de umsehen.
     
  • Einklappen
    dschinni, vor 7 Jahren

    Re: Suche Ersatzteil für meinen Herd

    Du kannst versuchen den Hersteller zu kontaktieren, normalerweise bekommst du dann sogar kostenlos Ersatzteile zugeschickt. War jedenfalls bei mir so.
     
  • Einklappen
    Spinelli123, vor 7 Jahren

    Re: Suche Ersatzteil für meinen Herd

    Ich würde es mal bei Händlern versuchen, die gebrauchte Elektronik verkaufen. Vielleicht haben die auch Zugriff auf Ersatzteile. Ansonsten einfach beim Hersteller deines Herdes anfragen. Die wissen sicher, ob es passende Ersatzteile dafür gibt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine